
t3n - digital pioneers
Die t3n Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. Magazin und die Plattform t3n.de sind 2005 aus einem studentischen Projekt und einer Diplomarbeit von Jan Christe, Andreas Lenz und Martin Brüggemann auf Basis von Open-Source-Komponenten entstanden.
Ziel von t3n ist es die digitale Transformation zu begleiten, neue, offene und dezentrale Technologien sowie freie Information zu fördern.
Eine positive, unterstützende und fördernde Grundhaltung gegenüber dem Ökosystem aus technologiegetriebenen Unternehmen, Agenturen, Startups, Vereinen und Events ist Basis des unternehmerischen Handelns. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.
Seit der Gründung wächst das Unternehmen konstant und hat heute mehr als 55 Mitarbeiter. Das Kernprodukt t3n hat eine Auflage von über 40.000 Exemplaren (Print) und eine Reichweite von 3,5 Mio. Besuchern pro Monat (Online).
Machen statt quatschen, Ideen pragmatisch und schnell umsetzen, ständig verbessern, Scheitern riskieren und Spaß bei der Arbeit haben sind wichtige Prinzipien bei yeebase media. Wir arbeiten gerne in kleinen agilen Teams, sind lieber Schnellboot statt Tanker und haben einen hohen Qualitätsanspruch an unsere Produkte.