Über Hannoverliebe

Hannoverliebe ist die Plattform für Menschen, Projekte, Orte und Veranstaltungen, die die Landeshauptstadt und Region gestalten und auszeichnen. Wir zeigen dir wer und was unsere Stadt lebenswert macht. Auf Hannoverliebe stellen wir Abenteuer in ihrem vollen Umfang dar: Menschen werden im Rahmen ihrer Ideen und Projekte portraitiert. In diesem Zusammenhang werden ungewöhnliche Orte sichtbar und spannende Veranstaltungen angekündigt.

MACHT SICHTBAR!

Wir erreichen täglich tausende Hannoveranerinnen und Hannoveraner. Wir unterstützen lokale, inhabergeführte und visionäre Projekte, Unternehmen und Initiativen, die von unserer Reichweite kostenlos profitieren.

ERREICHT MEHR!

Ein ausgeklügeltes System hinter unserer Plattform sorgt dafür, dass deine Inhalte genau die Personen erreichen, die sich auch dafür interessieren. Aber eben nicht nur die, die ohnehin schon deine Fans sind, sondern auch weitere Kundschaft und Unterstützende.

INTERESSIERT EUCH!

Bei Hannoverliebe geht es um Interessen, egal ob Menschen, Projekte, Orte oder Veranstaltungen. Hier gibt es keine Werbebanner weil wir überzeugt sind, dass eure Leidenschaft zur Lebensqualtät unserer Stadt beiträgt.In diesem Projekt, lassen wir, die Identitätsstiftung, digitalen und realen Stadtraum miteinander verschmelzen. Wir geben Menschen eine Plattform, machen unentdeckte oder neue Projekte sichtbar. Als Unternehmen übernehmen wir Verantwortung, unterstützen unser lokales Umfeld und schaffen so einen attraktiveren Lebensraum für dich und uns.

ENTDECKT HANNOVER!

Wir fördern seit über 8 Jahren das digitale Entdecken unserer Stadt, damit du Hannover im Stadtraum neu erleben kannst. Lasst euch inspirieren! Geht raus! Hannover ist unsere Stadt!